marike181@aol.com
22.03.2003

Hallo, aus zufall bin ich auf deiner page gelandet, doch ich muß sagen ist dir prima gelungen!! Wer lust hat kann ja bei mir auch mal reinschauen, ich würde mich sehr freuen: http://marike.1awebseite.de viele grüße aus bayern wünscht marike

 

frank170578@aol.com
24.02.2003

Viele Grüße aus Ostfriesland. Deine Page hat mir wirklich sehr gut gefallen, bin zwar aus Zufall darauf gestoßen, aber hab mich dann weiter umgesehen ... wirklich prima. Ich versuche im Moment selber eine eigene HP aufzubauen die sich ums Rennrad dreht. Wer mal Zeit und Lust hat, kann ja mal reinschauen (http://mitglied.lycos.de/teamranger/ ). Dir wünsche ich für die Zukunft noch alles gute und viel Erfolg.

 

olimoli@freenet.de
26.01.2003

Prima Seite! Da ich auf meiner Seite Urlaubstips gebe und ich letztes Jahr selbst im Odenwald war verlinke ich Deine Seite als Tip. Falls Du das nicht möchtest schreibe mir! MfG Andreas p.s.Der TOUR-Beitrag in der Jubileeumsausgabe war von mir.

 

info@tgs-hausen.de
21.11.2002

Schöne Seiten, viel Arbeit gemacht. Wir fahren auch öfter in den Odenwald und da werden wir uns auch auf diesen Seiten informieren. Wir sind unter: www.tgs-hausen.de zu finden.

 

markus.ratz@dexia.de
12.07.2002

Kompliment! Komme aus Messel und fahre häufig über klein zimmern raus in den odenwald. einige strecken kenne ich schon aber es sind auch viele neue anregungen dabei. Auch die Karten und Profile sind ne tolle Sache. Hut ab Spochtskamerad
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 


© hermez 2003-2013